Information

Wir alle haben Kleidungen in unserem Kleiderschrank, die wir einfach nie tragen. Oft ist die Größe falsch oder die Kleidung sitzt nicht perfekt. Wenn es so passiert, vergessen wir bald, dass wir diese Kleidung haben, wenn sie tiefer in den Kleiderschrank sinkt.

Verschiedene Kleidungsstücke (wie z.B. Halstücher und Rocksäume) ursachen oft zusätzliche Anstrengung um schön und praktisch zu bleiben. Die Halstücher bewegen sich leicht besonders an einem windigen Tag und mit langen Kleidsäumen gibt es Probleme, wenn es regnet und der Boden nass ist. In solchen Situationen braucht man oft Händer um Kleidungstücke schön zu halten.

Es ist ganz häufig, dass man z.B. eine Sicherheitsnadel als Lösung verwenden. Eine Sicherheitsnadel ist aber eine ziemlich raue Lösung: Jedes Mal machst Du einen neuen Loch ins Kleidungsstück. Außerdem musst Du die Sicherheitsnadel irgendwie stecken, weil sie nicht schön ist.

Klipsutin ist vielseitig

Mit Klipsutin kannst Du obengenannte Probleme sehr gut und einfach lösen. Die Kleidungsstücke von zwei Punkten schön und passend zu befestigen – Das ist die Grundidee von Klipsutin.

Mit Klipsutin kannst Du eine knopflose Strickjacke leicht befestigen. Du kannst auch Deine Lieblingshalstuch schön und mit Deiner Art befestigen und Du kannst sicher sein, dass es so bleibt, auch wenn Du schneller herumläufst. Mit Klipsutin kannst Du einem nicht so gut sitzenden Kleid neue Haltung geben, oder zum Beispiel den Kleidsaum heben, dass er nicht auf dem Boden schleift, wenn Du draußen bist.

Klipsutin ist schön

Klipsutin ist sehr praktisch, aber außerdem auch schön wie ein Schmuck. Du brauchst den also nicht verstecken, ganz im Gegenteil! Wir haben Klipsutin als sichtbar designt. Es gibt viele verschiedene Modelle und Farben. Du findest bestimmt dein Lieblingmodell.

Klipsutin ist hochklassig

Klipsutin wird aus hochklassigen Materialien als Handwerk in Finnland hergestellt. Unsere Produkte sind langlebige und sicher zu benutzen (auch in der Nähe von Haut), weil sie kein Nickel, keine Blei und auch kein Cadmium freisetzen.

Die Klemmen von Klipsutin sind sorgfältig gewählt. Sie dürfen keine permanente Spuren lassen, aber sie müssen sicher festhalten. Unsere Produkte haben alle diese wichtige Eigenschaften.

Wir sind stolz auf unsere Produkte, und wir bieten Dir eine Qualitätsgarantie. Wenn Du Probleme mit Deinem Klipsutin-Produkt hast, kontaktiere uns einfach.

Unsere Auswahl

Wir bieten viele verschiedene Modelle und viele von ihnen haben auch verschiedene Farbenalternative. In unserer Auswahl gibt es auch zum Beispiel metallische Modelle (die wie Schmucke sind), Modelle mit Perlen, Geflochtene Modelle und auch Spezialprodukte von anderen Bränden.

Danke, dass Du an unseren Produkten interessiert bist! Wir sind auch interessiert, an Dir zu helfen und bedienen!

Klipsutin® ist eine registrierte Marke.

Information

We have many clothes in our wardrobe that we forget to wear. Often the reason is  wrong size or the garment does not stay in such a way as we would like. When this happens, we will slowly forget the existence of it as it fades away deep in our wardrobe.

Accessories, such as scarves and skirts, often need extra effort to stay beautiful and practical. Scarves move easily, especially in windy weather and our skirts get tested on a rainy day. In these situations, it is often necessary to use hands to repair the outfit.

It is quite common to use a safety pin on these situations. The needle is, however, quite rugged: every use pierces the fabric, leaving a new hole in it. In addition to this, safety pin needs to be hidden, as it is anything but beautiful.

Klipsutin can be used in so many different ways

Klipsutin is an excellent tool to solve problems with clothes. Klipsutin is designed to attach two pieces of clothing to the appropriate proportions of each other.

With Klipsutin you can easily close your cardigan that lacks buttons. You can also set your favorite scarf in the most flattering way. You can be sure that it will not lose shape. With Klipsutin, you can give your dress just the kind of posture you want, or even lift a long gown to keep it clean while you’re outside.

Klipsutin is beautiful

In addition to the practicality of Klipsutin, it is also a beautiful accessory. When you wear Klipsutin, you don’t need to hide it. Klipsutin is designed to be on display. KIipsutin has a variety of designs and colors.

Klipsutin is high quality

Klipsutin is handcrafted from high quality materials in Finland. Our products are durable and safe to use near the skin. They contain no nickel, lead or cadmium.

Klipsutin has a unique fastener. It leaves no permanent traces to clothes, but remains firmly attached. We are proud of our products and we offer them a quality guarantee. If you experience any problems with your Klipsutin, feel free to contact us.

Our offering

We offer a variety of designs that include different color options depending on the model. We have pearls, metals, braided designs, and special collections from external brands.

Thank you for your interest in our products! We are also interested in helping and serving you!